Wir suchen Gärtner (m/w/d)

Newsletter N°8 23.12.2023

Jobs

Liebe Pflanzenfreunde

Wir sind die Heimat der Schweizer Pflanzen! Auf einer Produktionsfläche, die rund 30 Fussballfelder umfasst (ja, wir haben nachgezählt), zaubern wir mit über 5'000 Pflanzensorten unser grünes Wunder. Als junges, innovatives Team sind wir mit unserer professionellen Betreuung und Beratung für unsere Pflanzen als auch für unsere Kunden da. Und das schon seit über 70 Jahren!

Unsere Baumschule und unser Gartencenter sind wie ein dynamisches Duo der Pflanzenwelt und sie schlagen im perfekten Takt für nachhaltigen grünen Erfolg.

Baumschulist

Baumflüsterer (m/w/d)

Du gehörst zu den Garten-Gehlehrten, den Genies des Grüns oder den Baumexperten? Dann steig ein, denn wir suchen einen echten Baumschulisten (m/w/d).
Stellenbeschrieb

Gärtner mit guten Pflanzenkenntnissen

Grüner Held (m/w/d)

Du bist ein Naturtalent im Garten-, und Pflanzenbereich? Du lässt Kundenherzen aufblühen? Dann herzlich Willkommen, wir suchen nämlich einen Gärtner mit guten Pflanzenkenntnissen (m/w/d).
Stellenbeschrieb

Gärtner mit guten Staudenkenntnissen

Staudenexperte (m/w/d)

Du bist Stauden-Rockstar, Meister in der Gartenwelt oder Profi der Pflanzen-Dauerläufer? Dann bist du hier genau richtig, wir suchen einen Gärtner mit guten Staudenkenntnissen (m/w/d).
Stellenbeschrieb

Kassierer

Kassenprofi (m/w/d)

Du bist ein grüner Finanzprofi, Spezialist für Kundenzufriedenheit, Kenner der botanischen Pflanzen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen, wir suchen einen serviceorientierten Kassierer (m/w/d).
Stellenbeschrieb

Jetzt bewerben

Einfach und unkompliziert per Mail bewerben - wir freuen uns, dich kennen zu lernen.
Bewirb dich jetzt!