Geschäftsausflug

30. September 2022

Unser diesjähriger Geschäftsausflug führte uns auf Baustellen, wo entweder unsere Pflanzen in Bälde wachsen oder schon seit einigen Jahren gedeihen. Wir starteten auf der Grossbaustelle Einhausung Schwamendingen, für welche wir ab 2023 unzählig viele Pflanzen liefern dürfen. Anschliessend an die eindrückliche Baustellenführung, genossen wir einen Apéro inmitten der Baustelle. Weiter ging es dann ins Technorama in Winterthur. Dort lieferten wir sämtliche Pflanzen für die neue Aussenanlage und erkundeten den interessanten Park ...

Pensionierung:
Bei einem geselligen Nachtessen wurde Hans Giger nach 36 (!) Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Sein Schwerpunkt lag bei der Betreuung von Grossprojekten mit jeweils herausfordernden Logistikaufgaben. So betreute er zahlreiche Grossprojekte, zuletzt u.a. den SRF Mediengarten, das Polizei- und Justizgebäude in Zürich und das Technorama in Winterthur. 

Jubiläen:
Hans Germann feierte sein 40zigstes Firmenjubiläum! Er gehört damit zu den Urgesteinen der Roth Pflanzen AG, durchlief schon manche Abteilungen und ist eine wichtige Stütze in vielen Belangen. Seit 2022 betreut er unser Shop-in-Shop an der Blumenbörse Mörschwil.  

Florian Müller wurde für sein 10-Jahres-Jubiläum geehrt. Florian ist ein leidenschaftlicher Staudenproduzent und bildet mit viel Herzblut unsere Lernenden aus.